Willst du telefonieren?

Du und ich telefonieren!

20 Minuten!

...um dein Business nach vorne zu bringen!

Kennst du das Problem, dass du zu viele Tipps und gutgemeinte Ratschläge bekommst, du aber nicht weißt, was wirklich relevant ist und auch etwas in deinem Business bewirkt?

Ich glaube jeder kennt dieses Problem, auch ich bekomme so viele gute Tipps und Ratschläge, dass ich 24 Stunden am Tag arbeiten müsste, damit ich alles umsetzen kann. Doch das ist vermutlich weder dein, noch mein Ziel, oder?

Darum gibt es heute ein exklusives Angebot für dich:

Für dich als Hochzeitsdienstleister gibt es jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit mir! Bewerbe dich und gemeinsam analysieren und optimieren wir Schritt für Schritt dein Business!

Ja, richtig gelesen! Ich gebe dir heute die Chance auf ein persönliches Strategiegespräch mit mir. Darin besprechen wir dein Business und ich gebe dir konkrete Anleitungen, welche Schritten du gehen sollst, um dein Business nach vorne zu bringen. 

Also, worauf wartest du? Dieses Angebot ist völlig kostenlos und du kannst nur profitieren davon, also bewerbe dich jetzt! 

Aber ACHTUNG:

Aus zeitlichen Gründen kann ich monatlich nur 20 Strategiegespräche anbieten. Diese Plätze sind oft sehr schnell vergeben, also bewerbe dich am besten sofort. (Es gilt das Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!") 

Deine Aufgabe ist nur, dass du auf "Jetzt bewerben!" klickst und dich dadurch zu deinem Strategiegespräch anmeldest. Danach kommst du auf eine Seite, auf der du einen kurzen Fragebogen siehst. Fülle diesen bitte aus und klicke auf 'Absenden'. Das war's dann auch schon. Ich melde mich danach so schnell wie möglich bei dir! (Mache das aber bitte nur, wenn du auch Hochzeitsdienstleister bist)

Sei also schnell und sichere dir dein kostenloses Strategiegespräch! 

Dein Andreas Schwarzlmüller