SMART35: Ist ein Newsletter für Hochzeitsdienstleister interessant?

SHOWNOTES

SMART35: Macht ein Newsletter für Hochzeitsdienstleister eigentlich Sinn? Welche Inhalte kann ich meinen Brautpaaren per Newsletter bieten? Wie baue ich mir einen Newsletter auf?

Das und noch viel mehr zeige ich dir in diesem Podcast. Viel Spaß und Erfolg damit.

NEU: Kostenlose 30 Tage Newsletter Challenge. Sichere dir jetzt jeden Tag 1 Video zum Thema Newsletter und baue dir innerhalb von 30 Tagen deine automatische Newsletter Maschine auf. https://frame.ws/30-tage-nlc

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Vielen Dank.

kontakt@frameblending.com
http://smartesmarketing.com
http://facebook.com/frameblending
http://frameblending.com/fb-gruppe

BAUE DIR DEINEN NEWSLETTER AUF

Sichere dir die kostenlose 30 Tage Newsletter Challenge und schau dir jeden Tag 1 Video an. Lerne welche Software die richtige für dich ist, wie und wann du einen Newsletter versenden sollst + viele Vorlagen.
Bekomme täglich neue E-Mail Abonnenten und baue Vertrauen auf. Du wirst es mir danken. Versprochen.